ERFAHRUNGSBERICHTE – Was unsere Kunden über uns sagen!

Wir kaufen Fahrzeuge auf dem US-Markt für den Fahrzeughändler oder den Endverbraucher jeden Tag. Profitieren Sie von unserem Know How.

5/5
Transport Service mit pünktlicher Abholung, vorbildlicher Kommunikation und regelmäßigen Updates zum aktuellen Status. Schneller und zuverlässiger Umbau des Fahrzeugs gemäß den Anforderungen der Europäischen Standards. Faire Preisgestaltung im Voraus und keine überraschenden zusätzlichen Kosten. Rechnungsgestellung gemäß zuvor getroffener Vereinbarung. Ich würde mich jederzeit wieder für Berlin Motors entscheiden, der Service war vorbildlich.

5/5
In Kalifornien habe ich ein BMW Oldtimermotorrad gekauft,die komplette Abwicklung incl.Abholung vom Verkäufer über Verschiffung und Verzollung bis zur Anlieferung bei mir zuhause wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durch BERLIN-MOTORS durchgeführt. Beide Daumen hoch !!

5/5
Ich habe den Transport eines Oldtimers von Houston nach Rotterdam durch die Firma Berlin Motors organisieren lassen. Ich war mit der Arbeit und der Kommunikation sehr zufrieden und kann die Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen. Weiter so ! (-:

KONTAKTIEREN SIE UNS

  • 0049-30-743 02 710

[FBW]

LIZENSIERTER FAHRZEUGHÄNDLER

Fahrzeugkauf von Händler, Privat oder eBay, Treuhandservice, Fahrzeugtransport & Verschiffung